Dozentin

Seit Januar 2013 bin ich Dozentin für das Fach Schauspiel in der Musical-Manufaktur

in Berlin-Kleinmachnow . Ich habe dort das große Glück, in einem historischen Kinosaal

mit großer Bühne zu unterrichten.

Die Atmosphäre ist einmalig und unterstützt meine Theaterarbeit ungemein.

Es erfüllt mich jedesmal mit Freude, wenn ich diesen Raum betrete.

Hier kann ich meine langjährige Bühnenerfahrung mit meiner pädagogischen Ausbildung

wunderbar verknüpfen. In dieser Freizeit-Schule steht der Spaß definitiv im Vordergrund,

was mir als Komödiantin extrem gut gefällt. Ist es doch die Freude, die uns alle wachsen lässt!

 

Für individuelle Unterstützung gebe ich sehr gerne Einzelunterricht.

 

Im April 2015 habe ich den Schauspielclub Wannsee für Kinder und Jugendliche gegründet. Ich möchte es Kindern aus meiner Region ermöglichen, ohne lange Anfahrtswege, sich an kreativem Improvisationsspiel auszuprobieren und so ihr Selbstbewusstsein immens zu stärken!

Die Kurse finden Donnerstags und Mittwochs statt.